SERVICEVERTRÄGE
Je nach Anlagentyp werden vom Gesetzgeber oder vom Gerätelieferanten auch nach Ablauf der Garantiefrist wiederkehrende Unterhalts- und Wartungsarbeiten an den Anlagen verlangt und/oder empfohlen. Wir beraten Sie gerne.
"Wozu ein Service-Vertrag?" - mit dieser Frage werden wir öfters konfrontiert.
Gestiegene Ansprüche an eine professionelle Instandhaltung einerseits, und erhöhter Kostendruck auf der Betreiberseite andererseits haben uns dazu bewogen, unseren bewährten Service zu einem flexiblen, modularen Serviceprogramm weiter zu entwickeln.
Unsere Serviceangebote beruhen auf dem Prinzip des Kostendachs - reduziert sich der Aufwand, sinken die Kosten!
Sie profitieren von folgenden Vorteilen:
- Ein kompetenter Partner steht Ihnen täglich 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung
- Sie bestimmen den Leistungsumfang und somit auch die Kosten.
- Reparaturen werden nur mit Ihrem Einverständnis durchgeführt.
- Alle Arbeiten werden durch unser Fachpersonal protokolliert und rapportiert.
Abschluss von Serviceverträgen
Nach der Realisation und Übergabe einer Anlage, welche periodische Servicearbeiten erfordert, bieten wir Ihnen den Abschluss eines Basis-Servicevertrags mit entsprechendem Kostendach an.
Sie definieren die Ansprüche an die Verfügbarkeit der Anlage, und wir stellen Ihnen das optimal zugeschnittene Wartungsprogramm dafür zusammen. Nach Abschluss des Vertrages führen wir die Servicearbeiten vertragsgemäss jeweils auf Voranmeldung aus. Sämtliche Arbeiten werden protokolliert und transparent abgerechnet.
LASSEN SIE SICH VON UNSEREN SPEZIALISTEN BERATEN!
NOTFALLDIENST
wenn nichts mehr geht, sind wir immer für Sie da ...
24 Stunden am Tag
365 Tage im Jahr
044 947 55 55